top of page

21.02.2019 | Buachlada Kunfermann

Franz Hohler spaziert durch sein Gesamtwerk

Am Donnerstag, 21. Februar 2019 dürfen wir den Autoren, Kabarettisten und Musiker Franz Hohler im Buachlada Kunfermann begrüssen.

Franz Hohler schreibt seit über 50 Jahren. Nicht nur Kabarett und Kurzgeschichten wie das Totemügerli, sondern auch Romane, Gedichte, Kinderbücher und Lieder. Er ist kritisch, neugierig und manchmal absurd. Aber nie langweilig.

Man kann also sagen, dass sich eine vielseitige und spannende Mischung an literarischer Werke angesammelt hat, durch die Franz Hohler mit uns spazieren wird. Wir freuen uns, ein Teil davon zu sein.

Anmeldung wird empfohlen.

Anmeldungen unter: 081 651 34 20 oder info@buachlada-kunfermann.ch

Eintritt: Fr. 15.00/Fr. 10.00

AUSVERKAUFT

bottom of page