top of page
gaultmillau-andreas-caminada-portrait_ge

08. Dezember 2019 | Buachlada Kunfermann

Andreas Caminada im Gespräch

Am Sonntag, 08. Dezember ist Andreas Caminada mit seinem neuen Buch «Pure Leidenschaft» zu Gast im Buachlada Kunfermann Thusis.
Das erste Kochbuch von Andreas Caminada ist eine kulinarische Liebeserklärung an seine Heimat Graubünden und eine Verneigung vor der einfachen Küche. «Wer mein Buch liest, soll darin sinnliche und verständliche Rezepte
finden, aber auch einen Eindruck gewinnen vom kulturellen Reichtum der Region, ihrer geografischen Vielfalt, ihren aussergewöhnlichen Produkten und den Menschen, die hinter diesen stehen», sagt der Chef von Schloss Schauenstein.

Sonntag, 08. Dezember, 17.00 Uhr


Anmeldungen erforderlich unter:
081 651 34 20 | info@buachlada-kunfermann.ch

 

Eintritt: Fr. 15.00/Fr. 10.00

bottom of page